Virtueller Winterball 2020

Zur Mitmachaktion

 

Nächster Oldenburger Winterball: 27.11.2021!

2020 muss ohne den Oldenburger Winterball auskommen.

Es war eine schwere Entscheidung, aber die derzeitige Situation ließ uns keine andere Wahl. Nachdem wir monatelang noch gehofft hatten, unseren für den 28. November in den oberen Festsälen der Weser-Ems-Halle geplanten 9. Oldenburger Winterball, angepasst an die Corona-Vorgaben, durchführen zu können, mussten wir jetzt feststellen, dass uns keine andere Möglichkeit bleibt, als den Ball abzusagen.

Enttäuscht werden auch diejenigen Ballbesucher sein, die schon Karten für das Event in diesem Jahr erworben hatten. Diese werden selbstverständlich ihr Geld zurückbekommen oder können sich dafür entscheiden, einen Gutschein für den nächsten Ball zu bekommen. Melden Sie sich diesbezüglich gerne über die üblichen Kontaktmöglichkeiten auf unserer Homepage.

Natürlich hoffen alle Beteiligten darauf, dass der Oldenburger Winterball im nächsten Jahr stattfinden kann. Ein Termin dafür steht schon fest. Am 27. November 2021 laden der TTC Oldenburg und der TCH Oldenburg erneut zum 9. Oldenburger Winterball ein.

Einen kurzen Videobericht der NWZ aus 2017 sehen Sie hier: